Q&A – Ein Buch schreiben

1
Jeden 2. Mittwoch zwischen 14 und 15 Uhr kannst du mir eine, am besten deine wichtigste, Frage über das Schreiben deiner Autobiografie stellen. Du brauchst dich dafür nicht extra anzumelden, und du hast max. 15 Minuten für dieses kostenlose Gespräch zu deiner Buch-Idee. Ruf einfach an 😉 Nächster Termin ist am: 05.05.2021!

2
Ich stelle dir für diese Video-Session meinen Skype-Account: manuela.lesniok zur Verfügung,
und du entscheidest, ob du eine Aufzeichnung wünschst oder nicht.
Sage es mir bitte gleich zu Beginn unseres Gespräches.

3
Okay, hast du noch weitere Fragen zur Q&A – Session: Deine wichtigste Frage an mich für deine Autobiografie?
Dann schreib mir einfach eine Email an: info@manu-lesniok.com. Ich freue mich auf dich und deine Geschichte und sende dir herzliche Grüße von Patalavaca auf Gran Canaria, Deine Manu.